Thekenaufsteller garantieren bis zu 40% Zusatzumsatz

Aktualisiert: 2. Feb.

Zusammen mit einem weltweit verbreiteten Schnellrestaurant im Bereich Fast Food hat die Firma FMU folgenden Test entwickelt und durchgeführt:

Ein mit Backwaren gefüllter Thekenaufsteller wurde 1 Woche lang auf der Theke positioniert. Anschließend wurde für 1 Woche der Thekenaufsteller wieder entfernt. Dies wurde über mehrere Wochen abwechselnd wiederholt.


Ergebnis:

In den Wochen mit dem Thekenaufsteller sind von den Backwaren, die in

dem Thekenaufsteller präsentiert wurden, 20-40% mehr verkauft worden.


Resultat:

Thekenaufsteller bringen durch ihre Positionierung im Blickfeld des Kunden definitiv und nachgewiesen mehr Umsatz!

Thekenaufsteller haben sich somit innerhalb kürzester Zeit amortisiert.

Thekenaufsteller 2-fach, Artikel 9406004 / Thekenaufsteller 3-fach, Artikel 9406018

Bilder: © FMU GmbH

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