Guter Blickfang - guter Zusatzverkauf

Aktualisiert: 25. Jan.

Die Fläche auf der Theke ist der Bereich, der den Augen des Kunden am nächsten kommt. Der Wurst- und Brezelständer Franz der FMU GmbH ist dafür bestens geeignet. Er ist die attraktive Präsentationsmöglichkeit auf der Theke, bei der jeder Kunde zugreift. Gut sichtbar ist er der ideale Blickfang zum Ankurbeln von Spontankäufen.


Der praktische Brezelständer ist beidseitig befüllbar und deshalb auch für etwas mehr Ware verwendbar. Seine acht Haltestangen sind sehr stabil und bei Bedarf auswechselbar. Die dicke Bodenplatte mit Gumminoppen sorgt für besonders gute Standfestigkeit. Franz ist aus transparentem Acryl hergestellt. Er ist einfach und leicht zu reinigen und somit absolut hygienisch. Ebenfalls aus transparentem Acryl gibt es optional auch den passenden Niesschutz als Ergänzung.


Mit dem flexibel einsetzbaren Franz werden vorhandene Flächen bestens genutzt, um mehr Abverkauf zu generieren. Mit seinen Abmessungen von 300x300 mm und einer Höhe von 400 mm findet er fast überall einen Platz. Der extrem stabile Verkaufshelfer rückt knackige Landjäger oder leckere Brezeln in den Mittelpunkt und sorgt garantiert für mehr Zusatzumsatz.

Der Wurst- und Brezelständer Franz ist ein verkaufsstarker Helfer und sorgt für Zusatzumsatz.


Bilder: © FMU GmbH

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen