top of page

Smoky – das Display für maximale Präsentation und Schutz von E-Zigaretten

Aktualisiert: 22. Apr.

Dieses neue Display wurde speziell für die Präsentation von E-Zigaretten konstruiert. Wie die meisten Thekenaufsteller aus dem Hause FMU ist er aus hochwertigem, transparentem Acryl, damit die Kunden auf einen Blick erkennen können, welche Modelle und Geschmackssorten vorrätig sind. Die Fächer sind so eingeteilt, dass für 9-11 gängige Marken an E-Zigaretten und circa 30 Stück pro Geschmacksrichtung ausreichend Platz vorhanden ist. Somit wurde eine optimale Platzausnutzung für die schmalen Verpackungen erreicht.


Ein weiterer wichtiger Punkt, der erfolgreich beim Display Smoky gelöst wurde, ist die Gefahr des Diebstahls bei E-Zigaretten. Da der Aufsteller vorne und an den Seiten geschlossen ist und nur das Personal rückseitig, von der Bedientheke Zugriff hat, ist die Ware vor ungewollter Selbstbedienung geschützt.


Smoky hat eine Breite von 380 mm, eine Tiefe von 320 mm und eine Höhe von 420 mm. Der Warenpräsenter zeichnet sich durch einfaches Nachfüllen aus, sorgt für mehr Ordnung, schützt vor Fremdzugriff und steht für eine perfekte Präsentation von E-Zigaretten. Auf Wunsch sind auch andere Ausführungen und Abmessungen lieferbar.






Bilder: © FMU GmbH

59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page