top of page

Teeaufsteller Georg – time for tea

Aktualisiert: 29. Juni 2023

Tee ist eines der am häufigsten konsumierten Getränke der Welt. In Kantinen und Selbstbedienungsrestaurants, in Tankstellenshops und Bäckereien, im Gastro- und Hotelgewerbe, in Wellness-Oasen, sprich in unserem gesamten Alltag ist ein umfangreiches Angebot an verschiedenen Teesorten nicht mehr wegzudenken.


Neben einem vielfältigen Teesortiment spielt die Präsentation der Teesorten eine wichtige Rolle. Attraktiv und praktisch soll diese sein, übersichtlich und einladend, sowie ein leichtes Handling garantieren. Der Teeaufsteller Georg von FMU bietet eine ansprechende und ordentliche Präsentation für sechs Teesorten. Solide und mit wenig Platzbedarf ist er die Bestbesetzung als attraktive Verkaufshilfe im Frontbereich. Komplett aus transparentem Acryl nimmt er sich selbst zurück und stellt die angebotenen Teesorten in den Mittelpunkt. Sechs Teefächer, die der Größe einer Teepackung angepasst sind, garantieren eine einfache und hygienische Selbstbedienung. Zwei Seitenwände, eine Mittelwand, eine rückseitige Stütze und rutschfeste Gumminoppen am Boden machen ihn sehr stabil und standsicher.


Das hochwertige Präsentations-Display ist insgesamt 140 mm breit und 505 mm hoch und bereitet dem Teegenuss noch mehr Freude.

Teeaufsteller Georg: Das hochwertige Präsentations-Display aus Acryl hat Platz für sechs Teepackungen.

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page