Dreifach kreativ - die etwas andere Tablett-Etagere

Aktualisiert: 20. Jan.

Auf einer transparenten Stufe fasst diese Tablett-Etagere drei Auslegetabletts und sorgt für eine fast schon kunstvolle Warenpräsentation. Die Etagere in der Form eines doppelten T bietet jede Menge Platz für Backwaren, belegte Brötchen, Snacks und weitere Leckereien. Drei Auslegetabletts in der Breite von 195 mm und einer Länge von 580 bzw. 600 mm stehen dafür zur Verfügung. Aber auch alle weiteren Standardtabletts in den Farben schwarz, weiß und transparent, welche die FMU im Sortiment hat, können verwendet werden. Ein großer Vorteil besteht darin, dass die Tablett-Etagere selbst nur wenig Platz im Thekenbereich benötigt, aber einen starken, inspirierenden Auftritt der ausgestellten Waren garantiert.


Die Tablett-Etagere wird aus transparentem Acryl produziert. Der 8 mm starke Zwischensteg stellt eine sehr stabile Qualität sicher. Standfest in der Theke ist sie ein toller Hingucker und steht für dreifachen Präsentationsgenuss.

Die Tablett-Etagere der FMU GmbH erzielt eine kunstvolle Warenpräsentation im Thekenbereich.


Bild: © FMU GmbH

32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen