14.09.2017

Preisschildhalter von FMU:

Für jeden Einsatzbereich - schnell und unkompliziert

Ob in der Verkaufstheke, im Verkaufsregal, in der Vitrine oder im Schaufenster - Preisangaben sollen klar und eindeutig erkennbar sein. Sie gewährleisten dem Verbraucher eine vollständige Preiswahrheit und Preisklarheit. Bei der FMU GmbH finden die Kunden je nach Einsatzbereich ein vielfältiges Angebot an innovativen Preisschildhaltern in zahlreichen Formen, Größen und Varianten. An jeder Stelle gibt es den richtigen Halter für eine individuelle und gezielte Produkt- und Preisauszeichnung.

Das Sortiment beinhaltet Preisschildhalter, Preisschienen und Clips aus Kunststoff, die vielseitig und flexibel angewendet werden können. Gängige Preisschilder können für die verschiedenen Systeme und Halterungen in der Regel genutzt werden, die einfach und schnell aufgesteckt oder eingeschoben werden. Die praktischen Preisschildhalter werden an Regalböden, Tabletts, Teller, Schalen, Stangen, Körben und Gittern befestigt. Sie sind für die meisten Warenträger verwendbar. Je nach Typ gibt es die kleinen Verkaufshelfer mit Glashalter und Scannerleiste, als PVC-Tasche oder als Clip mit einer 3-W-Stellung. Gerade dieser 3-W-Preisschildhalter aus schwarzem Kunststoff ist etwas ganz Besonderes: Er ist auf fast allen Tabletts einsetzbar und wird auf den Tablettrand geclipst. Der Clou besteht darin, dass die Preisschilder in drei Winkeln - schräg nach vorne, senkrecht oder schräg nach hinten angebracht werden können.

Sollte neben dem Standardangebot eine Speziallösung oder Sonderanfertigung benötigt werden, kann diese jeder Zeit bei FMU angefragt und umgesetzt werden.

Aber nicht nur für die Preisauszeichnung sind diese vielseitig einsetzbaren Schildhalter geeignet, sie haben zusätzlich eine große Wirkung als kleine Präsentationshilfen für sonstige Werbebotschaften und Infokarten. Sie sind eine nützliche Unterstützung für das Ankurbeln von Zusatzverkäufen oder zum Bewerben von Sonderangeboten, Sonderverkäufen und wechselnden Aktionen. FMU... für mehr Umsatz

FMU_Pressemeldung_Preisschildhalter_14.0
Bildmaterial 1 (Copyright FMU GmbH)
FMU_Preisschilder_drei_Winkel_moeglich_1