07.08.2019

Alles unter der Haube

Gerade in der Sommerzeit ist es wichtig, frische Lebensmittel vor lästigen Insekten sicher zu schützen. Die modernen und attraktiven Kuchenhauben der FMU GmbH decken Torten, Pralinen, Snacks, Käse, Obst uvm. hygienisch ab und bieten einen wirksamen Insektenschutz. Zugleich sorgen sie für eine stilvolle Präsentation von Kuchen und Torten. Die Glocken sind auch als Servierhauben eine elegante Dekoration und eignen sich als Abdeckung für sämtliche Frischspeisen.

Die praktischen Kuchenhauben sind aus transparentem Acryl und aufgrund ihrer Wandstärke von 5 mm sehr stabil und hochwertig. Es gibt sie standardmäßig mit einem Durchmesser von 220 x 80 mm Höhe, sowie einem Durchmesser von 300 x 200 mm Höhe. Die größere Variante ist hoch genug, damit auch zweistöckige Torten ausreichend Platz darunter haben. Der in der Mitte angebrachte Knauf sorgt für ein leichtes Anheben. Auf Kundenwunsch werden zusätzlich Individualmaße bei FMU produziert. Passend zu den Hauben gibt es die entsprechenden Tortenplatten aus hochwertigem Premium-Kunststoff.

Neben dem Schutz vor Fliegen und Wespen sind Torten- bzw. Kuchenhauben grundsätzlich eine einfache und hygienische Lösung Lebensmittel sauber zu präsentieren und das Austrocknen der Ware zu verhindern. Somit sind sie ein Garant für eine frische und appetitliche Warenpräsentation.

FMU_GmbH_Pressemeldung_Kuchenhauben_07.0
Bildmaterial 1 (Copyright FMU GmbH)
FMU_GmbH_Kuchenhauben.jpg
JPG Bild 1.1 MB