13.07.2017

Individualprodukte - spezielle Lösungen für spezielle Anforderungen

Besondere Anforderungen benötigen besondere Lösungen: Die FMU "Für mehr Umsatz" entwickelt, fertigt und vertreibt seit 1987 Produkte, die eine kundennahe und verkaufsstarke Warenpräsentation garantieren. Die riesige Auswahl an Verkaufshilfen umfasst Brezelständer und Thekenaufsteller, Zubehör für die Snacktheke, Auslegetabletts und Serviertabletts, Aktions- und SB-Regale, mobile Theken und Tablettabräumwagen. Außerdem gibt es ein umfangreiches Sortiment an Körben, Warentrennern, Backblechen, Zahltellern, Sternaufstellern und vieles mehr.

Aber nicht immer erfüllen die Standardprodukte die Anforderungen des Kunden. Oft wird etwas Besonderes, Individuelles, eine Sonderlösung, eine Sondergröße oder ein Produkt in einer besonderen Farbe benötigt.

Mit dem hohen Anspruch auf Qualität und Zuverlässigkeit, den das Unternehmen an sich stellt, konnten bereits eine Vielzahl erfolgreicher, individueller Sonderlösungen realisiert werden. Auf Grund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung garantiert die Firma dabei eine schnelle Reaktion und ein Angebot zu wirtschaftlichen Konditionen. "Wir verstehen jede individuelle Anfrage als Herausforderung und Chance, unserem Kunden eine Lösung zu bieten und uns auch dadurch vom Wettbewerb abzuheben", so Johann Fischer, Geschäftsführer der FMU GmbH.

Eine der jüngsten Entwicklungen aus dem Hause FMU zusammen mit einem Kunden sind maßgeschneiderte Nachtabdeckungen für Metzgerei-, Käse und Feinkosttheken. Die Abdeckungen werden auf die vorhandene Thekentiefe und Thekenhöhe angepasst. Außerdem gibt es sie mit verschiedenen Abkantungen für die jeweiligen Thekenwinkel. Die Abdeckungen werden produziert aus 5 mm hochwertigem Premium-Kunststoff, der besonders robust und langlebig, spannungsfrei und formstabil ist. Das Produkt bietet dem Kunden zahlreiche Vorteile: Die Abdeckung isoliert das Kühlbett der Theken zusätzlich gegen Kälteverluste, schützt die Waren vor schädlichen UV-Strahlen und der Innenbeleuchtung und schließt die Feuchte in der Theke ein.

Sämtliche Produkte werden aus hochwertigen Materialien in der bekannten FMU-Qualität hergestellt, welche für die täglichen Belastungen des professionellen Einsatzes bestens geeignet sind. Großen Wert legt die Firma darauf, vorwiegend in Deutschland zu produzieren.

FMU_Pressemeldung_massgeschneiderte_Sond
Bildmaterial (Copyright FMU GmbH)
FMU_Nachtabdeckung.JPG
JPG Bild 1.0 MB