16.05.2017

Hochwertige Holzkisten - ideal für viele Einsatzbereiche

Zeitlos, dekorativ, nachhaltig und vielseitig: Ganz neu führt die FMU GmbH in ihrem Sortiment Holzkisten in verschiedenen Abmessungen und Höhen. Mit den aktuellen Kisten aus Buchenholz unterstützt der Profi für Verkaufshilfen den Trend, regionale Lebensmittel und Bioprodukte, die immer mehr Anklang beim Verbraucher finden, auch in natürlichen Materialien dem Kunden zu präsentieren.

Die schönen Holzkisten werten die Produkte unserer Kunden auf und geben der ausgestellten Ware eine ganz besondere Note, so Johann Fischer, Geschäftsführer der FMU GmbH, dessen Firmenname "Für mehr Umsatz" Programm ist.

Ob für Obst, Gemüse, Wein, Brot und Brötchen - die Kisten aus massivem Buchenholz in der Farbe Natur sind für vielfältigste Einsatzgebiete geeignet. Echtes Buchenholz ist strapazierfähig, äußerst robust und antibakteriell und deshalb ideal geeignet in Verwendung mit Lebensmitteln. Die Holzkisten sind für das Verkaufspersonal einfach zu transportieren, stapelbar und können stark belastet werden. Wie alle Produkte der FMU zeichnen sich die Holzkisten durch eine sehr hochwertige Verarbeitung aus und werden in Deutschland produziert. Ob die Grundfläche der Holzkiste größer oder kleiner sein soll, die Seitenwände höher oder niedriger, dies kann jederzeit maßgeschneidert nach den Wünschen des Kunden und des Verwendungszweckes verwirklicht werden. Neben den neuen Holzkisten sind im Sortiment der FMU GmbH auch Holzlattenroste, Holzschießer, Holztabletts und Brezelständer aus Buche natur erhältlich.

FMU_Pressemeldung_Buchenholzkisten_16.05
Bildmaterial (Copyright FMU GmbH)
FMU_Buchenholzkisten.jpg
JPG Bild 767.8 KB