top of page

Ein süßer Turm auf Augenhöhe

Aktualisiert: 29. Juni 2023

Rundum transparent und multifunktional: Der Kuchenturm der FMU GmbH ist das ideale Produkt zum dekorativen und verkaufsstarken Präsentieren von Berlinern, Donuts, kleinen „Wochenendkuchen“, süßen Stückchen, Pralinen oder vielen weiteren Produkten. Die attraktive Verkaufshilfe aus Acryl mit einem Zwischenboden ist bestens geeignet für den Thekenbereich und zieht dort die Blicke der Kunden auf sich. Mit einem Durchmesser von nur 250 mm und 350 mm Höhe benötigt er wenig Platz auf der Theke, stellt aber die ausgestellte Ware in den Mittelpunkt. Den Kuchenturm gibt es außerdem als weitere, höhere Variante mit zwei Zwischenböden und neben der halboffenen Ausführung auch noch mit Tür. Gut sichtbar ist er ein wirksames Instrument zum Ankurbeln von Spontankäufen.

Transparente Kuchentürme ermöglichen einen Rundum-Blick auf jede Ware und kurbeln Spontankäufe an.


Bild: © FMU GmbH

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page