Die Chance für Mehr-Umsatz

Aktualisiert: 30. Mai

Nichts ist näher im Blickfeld des Kunden als die verkaufsfördernde Fläche auf der Theke. Die Thekenoberfläche bietet unbegrenzte Chancen für Mehr-Umsatz, die mit Hilfe von Thekenaufstellern aus Acryl unterstützt werden.


Der POS-Thekenpräsenter ist einer von vielen Verkaufsverstärkern aus dem Sortiment der FMU GmbH, der speziell für diese Aufgabe entwickelt wurde. Mit seinem handlichen Umfang von 420 mm Breite und 365 mm Tiefe als auch Höhe passt er auf jede Theke und bietet trotzdem viel Volumen für Saisonartikel und wichtige Zweitplatzierungen.


Standardmäßig ist er mit 3 transparenten Tabletts ausgestattet, auf denen unterschiedliche Waren angeboten werden können. Wird ein Tablett weggelassen, finden auch Produkte, die etwas höher sind, einen Platz. Optional kann der Thekenpräsenter mit einem Holzlattenrost ausgestattet werden, wodurch er weitere Möglichkeiten für Produktinszenierungen bietet. Da er vorne geschlossen ist und von der Rückseite bedient wird, werden ausgestellte Speisen zugleich präsentiert und geschützt. Kleine Gumminoppen auf dem Boden sorgen dafür, dass der Aufsteller rutsch- und standfest auf der Theke steht. Die Tabletts sind für eine beste Produktsichtbarkeit leicht schräg angeordnet.

Bilder: © FMU GmbH



92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen