top of page

Der Neue: Aktionsständer Moritz in schwarz

Aktualisiert: 3. Jan.

Den seit Jahren bewährten Aktionsständer Moritz aus dem Hause FMU gibt es ab sofort auch in schwarzer Ausführung. Elegant, in edlem Schwarz mit einem Weidennaturkorb passt er zu jeder Ladenausstattung und erfüllt sowohl optisch als auch verkaufsfördernd alle Ansprüche. Leicht und somit für eine Person jederzeit versetzbar, ist er an jedem Platz die ideale Zweitplatzierung für Saison- und Sonderverkäufe.


Ob im Geschäft neben der Kasse, der Theke, am Anfang oder Ende eines Regals, in Verkaufsgängen oder am Eingang bzw. Ausgang: Dieser Aktionsständer sticht überall ins Auge. An seiner ausgestellten Ware kommt kein Kunde vorbei. In seinem großvolumigen Weidenkorb mit einem Durchmesser von 470 mm kann eine Vielzahl unterschiedlicher Waren untergebracht werden. Verstärkt wird seine Wirkung noch durch einen Werbeschildhalter mit beschreibbarer Werbeschildtafel. Stabilisiert wird der Aktionsständer mit einem Metallfuß aus Rundrohr und einer massiven Bodenplatte. Alles in allem ist der sympathische Aktionsständer mit einer Gesamthöhe von 1450 mm sehr robust und verfügt über eine lange Lebensdauer.


Stets zu Diensten leistet der freistehende Aktionsständer somit einen wertvollen Beitrag zur aufmerksamkeitsreichen Produktpräsentation. Zur Verfügung stehende Verkaufsflächen werden durch ihn optimal genutzt und Zusatzumsätze werden dadurch ermöglicht.

Bilder: © FMU GmbH


87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page