top of page

Richtig platziert - mehr verkauft

Aktualisiert: 20. Jan. 2022

Egal ob groß oder klein, breit oder schmal: Aktionsregale und Aktionsständer sind die perfekte Ergänzung in allen Läden und Shops, um die vorhandenen Verkaufsflächen sowohl optimal zu nutzen als auch die Ware ansprechend zu präsentieren. Ein attraktives Beispiel dafür ist der Aktionsständer Pilo der FMU GmbH. Mit seiner Größe findet er fast überall einen Platz, um Sonderaktionen, Themengeschäfte oder Saisonartikel in den Mittelpunkt zu stellen, sodass jeder Zentimeter Verkaufsfläche bestens genutzt wird.


Das Aktionsregal besteht aus einer stabilen und leichten Metallkonstruktion in der Standardfarbe anthrazit. Mit seinen vier schräg gestellten, herausnehmbaren Weidenkörben bietet er jede Menge Präsentationfläche und vervierfacht diese auf einer minimalen Stellfläche. Pilo hat eine Breite von 460mm, eine Tiefe von 360mm und eine Höhe von 1420mm. Mit einem Gewicht von nur 6 kg kann er jederzeit von nur einer Person bei Bedarf auf eine andere Stelle gesetzt werden. Mit Werbeschildhalter und austauschbarem Werbeschild ausgestattet gewinnt er zusätzlich die Aufmerksamkeit der Kunden und kann gezielt Verkaufsaktionen bewerben.


Der Verkaufsständer Pilo steht für zusätzlichen, maximalen Verkaufserfolg.


Bilder: © FMU GmbH










81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktionsregal Peter

bottom of page